Search This Blog

Thursday, March 7, 2024

Mein Tagebuch März 24

1 März 24

Ich denke, dass ich meinen Deutschtest schlecht bestanden habe. Der Schwierigkeitsgrad zwischen A2.3 und B1.1 ist groß.


2 März 24

Ich bin froh, dass ich ein Makeover-Fotoshooting hatte. Es verändert das Leben. Es weckt meine Liebe für Makeup und mein Interesse an Mode. Ich habe viel Spaß beim Schminken und beim Tragen schöner Kleider.


3 März 24

Ich lese viele chinesische Geschichten, die in alten China spielen. Ich interessiere mich immer für die Geschichte Chinas. Ich weiß viel über die Dynastien Chinas. Darum ich diese chinesische Geschichten interessant finde.


4 März 24

Laufsteg ist nicht gesundheitsschädlich.


5 März 24

Die Zeit vergeht so schnell. Es ist bereits März. Früher wollte ich am September Gitarre lernen. Aber habe ich nicht Gitarre gespielt. Ich bin zu beschäftigt.


6 März 24

Ich bin mit der Brutalität der Kaiserin Wu nicht einverstanden. Aber sie ist eine Inspiration für Frauen.


7 März 24

Welches Kleid soll ich morgen tragen? Ich möchte ein schönes Kleid anziehen, zur Weinprobe zu gehen. Aber ich soll noch professionelle aussehen, weil ich vor Weinprobe arbeiten muss.


8 März 24

Ich verwöhne mich mit einem ausgefallenen Abendessen mit Weinprobe.


9 März 24

Das Essen der Köchinnen im Braci ist köstlich.


10 März 24

Legally Blonde ist ein wunderschön Film. Es ist seiner Zeit so weit voraus.


11 März 24

Deutsch ist interessant mit “kommen”!

ankommen - Ich ankomme immer zu spät zum Unterricht.
bekommen - Ich bekomme ein Schmuck von einer Kollegin.
Einkommen - ich wünschte, dass ich immer ein festes Einkommen habe.
entkommen - Ich war von der Kontrolle entkommen.
herkommen - Komm her, liebe Katze!
mitkommen - Ich möchte mit niemandem zu dieser Veranstaltung kommen.
nachkommen - Ob du nach 3 Uhr nicht schläfst, werden die Geister dir nachkommen.


12 März 24

Mein Lieblingsspruch ist “Ich have keine Ahnung”.


13 März 24

Ich habe einiger Spaß mit dem Wort “bringen”.

mitbringen - Ich muss zur Arbeit neue Karte mitbringen.
verbringen - Ich verbringe meine Zeit gern mit Spaziergängen im Outram Park.
umbringen - Wen sie umbringen will, ist ein Geheimnis.
unterbringen - Sie ist eine sehr nette und schöne Frau, weil sie streunende Hunde und Katze bei sich zu Hause unterbringt.
beibringen - Local Bauern beibringen in dieses Restaurant die Zutaten. 
hinbringen - Da würden mich kein zehn Pferde hinbringen.
wegbringen - Als sie ging, wegbringt sie das letzte bisschen Liebe für mich.


14 März 24

Ich fühle mich gut, wenn ich ein bisschen Wein trinke, weil ich mich leicht fühlen werde.


15 März 24

Ich glaube, dass ich höchstwahrscheinlich Platin-Mit tglied von Grab.


16 März 24

Vorwegnahme ist sehr aufregend. Ich freue mich darauf, zu schlafen, um mich auszuruhen. Ich freue mich wirklich darauf, mit der Arbeit Geld zu verdienen. Ich freue mich auf den Deutschunterricht, um mehr zu lernen. Ich freue mich darauf, rauszugehen, um den Grund zu haben, mich schick zu haben. Ich freue mich darauf, ins Restaurant zu gehen, um die schönen Dinge des Lebens genießen. 


17 März 24

Bevor ich Kickboxen mache, fühle ich mich zu müde. Nach dem Kickboxen fühle ich mich energiegeladen.


18 März 24

Wenn sie denkt, dass sie selbst schön ist, dann ist sie schön. Es ist egal, was andere denken.


19 März 24

Ich hatte bemerkt, dass es mehr Frauen als die Männer gibt, im Restaurant zu essen. Vielleicht genießen Frauen mehr die schönen und feinen Dinge des Lebens. Das ist weibliche Energie!


20 März 24

Jeden Tag ist eine Modenschau. Zieh dich schick an, sieh hübsch aus und geh über den Laufsteg.


21 März 24

Ich möchte wie Yasmeen gehen. Sie richtete sich nach der Musik, statt industriellen Standards zu folgen. Sie hat gesagt, dass es wie Tanzen war. Das stimmt! Ich denke, dass die Modenschau Spaß macht, wenn Sie zur Musik tanzen.


22 März 24

Ich möchte japanisches weißes Curry essen. Aber in Singapur gibt es kein japanisches weißes Curry.


23 März 24

Ich gehe zur Ami Patisserie, um Dessert Omakase zu genießen. Das ist erste Mal, dass ich Brandteig mit Kaviar esse. Es ist sehr lecker!


24 März 24

Heute ist letzter Tag von Sakura Matsuri Festival. Ich muss zu diesem Festival gehen, um den leckersten Apfelkuchen zu kaufen.


25 März 24

Ich esse israelische Küche. Es ist sehr lecker und ziemlich genauso wie griechische Küche, weil es Olivenöl und Zitronen gibt.


26 März 24

Ich möchte spezielles Mochi essen. Mir gefällt besonders vor allem der Zitronengeschmack. Aber es gibt kein Mochi im Supermarkt.


27 März 24

Mein Gesicht fühlt sich nach der Gesichtsbehandlung so anders an.


28 März 24

Morgen ist Feiertag. Ich freue mich auf es, bis 7 Uhr zu schlafen!


29 März 24

Ich gehe in ein Café im Hotel Artyzen. Es ist sehr schön! Das Essen dort ist sehr einzigartig und lecker. Ich fühle mich so verwöhnt.


30 März 24

Arabisch Essen schmeckt interessant. Ich wollte schon lange Arabisches Essen probieren. Jetzt habe ich neues Lieblingsessen. 


31 März 24

Es ist Glück, wenn ich wählen kann, was ich essen möchte, wo ich essen möchte, wann ich essen möchte und wie schnell ich essen möchte. Ich möchte diese Freiheit nie aufgeben, wenn ich die Wahl habe.